Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bete..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... dass (falls es wirklich passieren sollte) sie kein CGI- oder Greenscreen Feuerwerk raushauen, sondern auf die klassische Mechanik zurückgreifen werden. > >Hahaha, der war gut. Ich wette, es wird eine knallbunte weichgespülte Hollywood/Pixar/Disney Sauce aus dem Rechner. > >Die Botschaft an Introvertierte, dass sie ihr Wissen und Fantasie nutzen können, um in der Realität große Dinge zu erschaffen und damit in der Gesellschaft wichtiger Rollen spielen können, als Bullis und in der Schule populäre Kids, wird gänzlich untergehen. Das gilt nicht nur für Individuen, sonders ganze Staaten. > >Ende meint mal sinngemäß, dass auch Europa sich zu sehr befangen ist und uns von alten Vorstellungen lösen müssten und den Mut haben, unsere schlummernde Fantasie und Kreativität wieder freien lauf zu lassen. Eine Ära der Erfindungen und Ideen, aber auch der Emanzipation und neuer Werte. Die Abenteuer nicht dem Amerikaner überlassen, sondern selber aktiv werden und den staubigen Dachboden verlassen. > >Dass man sowas subtil durch den Film beibringt, erwarte ich nicht.
mailbenachrichtigung?