Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel-Finale und seit 2 Woche kein Posting mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie auch immer: Gute Fantasyserie, aber auf dem Olymp wird sie wohl nie kommen. >>> >>Auf dem Olymp kommen wäre auf jeden Fall mal was für den Bucketlist-Thread im OT. >> >>Ist diese mittlerweile auffallend ausgeprägte Falschverwendung des Dativs eigentlich ein neuer Maniac-Insider, nutzt der Großteil der Userschaft einfach dieselbe verbuggte Autokorrektur, haben die von Bill Gates gesteuerten Nanomaschinen in Euren Blutbahnen zu lange keine Updates mehr erhalten oder woran liegt das genau? >> >>Überhaupt nicht bös gemeint und aus dem Alter, andere ständig korrigieren zu wollen, bin ich eigentlich längst raus, aber speziell DEM greift die letzten Wochen/Monate auf unheimlich viele User verteilt um sich, so dass es mich wundert. > >Ist jetzt auch nicht böse rübergekommen. Ist in diesem Fall sogar einfach nur ein Autokorrektur Fehler, mir ist durchaus bewusst dass es DEN heißen müsste. >Die Häufung ist mir noch nicht aufgefallen. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?