Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel-Finale und seit 2 Woche kein Posting mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Spricht Bände, wenn jede Star Wars Serie mehr und regelmäßiges Feedback bekommt >>> >>> >>>Ich fand es insgesamt runder, emotionaler und vom pace besser als die Erste., allerdings auch etwas gehetzter. Mittlerweile baue ich auch einen gewissen Bezug zu den Charakteren auf. >>>Bin hier und da immer nicht komplett überzeugt, aber hätte gut und gerne noch 2 Episoden vertragen können. >> >>Ich fand die 2. auch etwas runder und besser, einiges war gar richtig gut. >> >>Die letzte Folge hat auch noch mal ordentlich aufgefahren, vieles hat mir sehr gut gefallen, manches weniger. Wie auch immer: Gute Fantasyserie, aber auf dem Olymp wird sie wohl nie kommen. > > >[h:Ich persönlich finde leider die Duelle und Actioneinlagen viel zu steif und ohne punch, einfach nicht episch genug. Vor allem auch zu kurz. Der Auftritt des Hügeltrolls in E7 war diesbezüglich eine Enttäuschung und auch der Balrog hatte zu wenig impact.]
mailbenachrichtigung?