Antwort auf den Beitrag "Re:Apartment 7A (2024)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spontan hab ich den Oktober ein Tag früher begonnen. Apartment 7A war auf meiner Watchlist nur wegen Julia Garner, und so hab ich erst später gelesen, das der Film eine Verbindung zu Rosemary’s Baby hat. Wegen des eher durchwachsenen Feedbacks nach dessen Release dachte ich noch, ich werd den unabhängig zum Original schauen, da dessen Sichtung auch schon lange her ist, und nicht mehr viel im Gedächtnis geblieben ist und da mir auch eine Verbindung zu diesem egal sein sollte. Aber nach und nach kamen dann doch immer mehr Dinge ins Gedächtnis zurück und vieles kam einem total bekannt vor, das nimmt dann auch schon mal etwas den Reiz. Für einen Horrorfilm ist das schon eine ordentliche Produktion, was eigenes kann der Film nicht wirklich bieten und so ein ganz klein wenig plätschert es immer wieder ein wenig vor sich hin. Kann man machen, so schlecht ist es nicht, aber wenn man das Original kennt, dann erinnert dieser Film zu sehr daran. > >Gibts auf Paramount+ zu sehen. > >[https://www.imdb.com/title/tt14371860/]
mailbenachrichtigung?