Antwort auf den Beitrag "Re:Kurze Antwort:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Würde mich mal interessieren, ob die Maniacs jetzt glücklich sind, weil sie nun wieder gezwungen werden eine Woche auf eine neue Folge zu warten? >> >>Ja. >> >>Binge-Watching ist scheiße und wird nur von den 1,5-fach-Speed-Schauern getoppt. Nicht alles von früher ist schlecht, weil OMYAC. Manches ist auch gut, und das gehört für mich dazu :-) >> >Nichts von dem was hier als 'Argumente' genannt wurde ist für mich nachvollziehbar. >Ich habe noch nie irgendetwas gebingewatched. Warum sollte ich meine Sehgewohnheiten von der Austrahlungsform abhängig machen? >Schaue immer 1-2Folgen pro Abend, mal jeden Abend/2. Abend, mal einmal die Woche. >Der Unterschied ist nur, dass ich bei wöchentlicher Ausstrahlung halt erst 2-4 Monate späten anfangen kann. >Warum sollte die Ausstrahlungsform einen Einfluß auf meine Wertschätzung für ein Serie haben? Die ist bei mir nur von der Qualität der Serie abhängig. > >Der einzige Grund warum es gemacht wird, ist weil die Streamingdienstleister glauben, damit Leute länger in ein Abo 'zwingen' zu können. >Selbst das leuchtet mir nicht 100% ein, der 'schlaue' Konsument kann doch trotzdem erst nach Vervollständigung einer Staffel das Abo für einen kurzen Zeitraum abschließen. >Wie gesagt, für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum ihr glaubt, dass ihr, nur weil alle Folgen Day1 vorliegen, ihr diese auch alle Day1/Day2 schauen müsst. >Ihr könnt doch weiterhin im wöchentlichen Rhythmus schauen und auch nur wöchentlich ins Internet schauen, wenn davon euer Wertschätzung für eine Serie abhängig ist.
mailbenachrichtigung?