Antwort auf den Beitrag "Re:Kackfilm!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin grad bei der Hälfte der Extended und frag mich, was der Film mir sagen und was an ihm interessant sein soll. >Die Chars interessieren mich null. >Der Colt dort ist ne armselige, planlose Schnarchnase. >Die Jody dort ne nervige, unsympathische, püppchenhafte Zick-Bitch, der ich nicht abkaufe, dass sie in Hollywood ernsthaft als Regisseurin an nem dicken Film arbeitet und die mir einfach nur auf den Sack geht! >Der Film wirkt auf mich wie eine fast schon wahlose Aneinanderreihung verschiedenster Szenen aus den Bereichen schlechter Action, schlechter Liebesschnulze, schlechter Klamauk, und Schwachsinn. >Er ist weder cool noch lustig. >Auch Spannung gibt es keine, dafür maximal eine hier und da versucht klamaukhafte Verballhornung der Fall Guy-Serie, die mit dieser letztlich aber bis auf die Namen der Hauptchars nicht mal irgendwas gemein hat und, im Gegenteil, gar eine Schande für diese ist. >Ganz ganz schlecht IMO, in etwa auf einem Level mit der A-Team-Neuverfilmung von 2010 - wobei, nee, sogar die war besser! > >Edit: Film nun zu Ende, hat sich nicht gebessert, Abend verschwendet! >Der arme Lee Majors, der in der Post-Credit-Scene einen Cameo-Auftritt hat, wird sich auch seinen Teil gedacht haben… *rolleyes*
mailbenachrichtigung?