Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bong Joon Hos Science-Fiction-Ausflüge haben mich bisher ebenso wenig überzeugt wie seine Gehversuche mit westlichen Schauspielern. [i:Snowpiercer] war IMHO kein wirklich runder Film; [i:The Host] und [i:Okja] waren so belanglos, dass ich sie schon fast wieder vergessen habe. Richtig geglänzt hat er nur mit seinen rein südkoreanischen Produktionen [i:Memories Of Murder], [i:Mother] und [i:Parasite], die auch immer hervorragende, in der Realität verortete Gesellschaftsportraits waren. > >Es ist sicher nicht so, dass Bong Joon Ho nicht auch "komische" Inhalte beherrscht - [i:Parasite] hatte trotz der expliziten Gewaltdarstellung viele Szenen, die wirklich lustig und sehr gut inszeniert waren. Aber wenn ich jetzt im Trailer Mark Ruffalos überzeichnete Visage sehe, die von [i:Moon] übernommene Klon-Prämisse und "der ganze Schnee", werden ungute Erinnerungen an [i:Snowpiercer] wach. Ich hoffe, es kommt anders und [i:Mickey 17] wird erneut ein großer Wurf. Aber sicher wäre ich mir da noch längst nicht...
mailbenachrichtigung?