Antwort auf den Beitrag "Re:Wohl am Ende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bringen daher Games Workshop dazu die [b:[u:Lore ]]zu ändern, >>> >>>lese ich öfters, was heißt das? Geschichte? >> >>Jepp. >> >>Quasi alles an Stories in der jeweiligen Welt/dem jeweiligen Universum. Worldbuilding, (Hintergrund)infos, Stories. Halt alles was dafür sorgt dass du das Universum als möglichst glaubwürdig empfindest. >> >>In diesem Beispiel waren die Custodes in der Warhammer 40000 Welt immer "Wesen" die Atom für Atom, Molekül für Molekül künstlich erschaffen wurden. Mal nach dem Ebenbild des Imperators, mal geschlechtslos etc. Es hat nie eine Rolle gespielt ob sie nun alle männlich sind oder nicht weil: Unwichtig. Haben eh keinen Sexualtrieb und sind vollkommen auf ihre Aufgabe fokussiert für die sie erschaffen wurden. Jetzt seit der 10. Edition gibt es plötzlich ganz offiziell weibliche Custodes und GW sagt "Gab es schon immer" obwohl bisher alle Custodes die irgendwo in irgend einem Videospiel, einem Roman etc. aufgetaucht sind immer männlich waren. Das sehen viele Hater halt als "Amazon hat GW wegen der Serie dazu gezwungen weibliche Custodes einzuführen" > >Danke für die Info. >Wenn man sich das so durchliest denke ich immer an eine Nazi-Welt. >Ich hoffe aber dass es nur Zufall ist :)
mailbenachrichtigung?