Antwort auf den Beitrag "Re:Dem schließe ich mich an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Jetzt nicht soooo spannend und die Kämpfe fand ich zwischen mittelmäßig und unglaubwürdig, aber ok. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Also was fandest du genau unglaubwürdig? >>> >>>Teilweise sah das so ungelenk aus als würde ein Wrestler einen Gegner nach Absprache auf den Boden legen. Und drumherum stehen Cops mit Knarren und werden alle übertölpelt. >>>Also wie ein Nahkampf Experte, der er laut Akte war, sah das imho nicht aus. >> >>Ich hatte McMap während des Films gegoogelt und das sieht wirklich so aus. >> >>[https://youtu.be/B2Ks1HT96nU?si=6M2fgneCuYwptUf8] >> >>Es sieht aus als ob es kein Fancy Kampfsport ist, sondern nur darauf ab dem Gegner schnell die Waffe abzunehmen und Kampfunfähig zu machen. >> >>> >>>>Ich fand genau da war der Film im Vergleich zu anderen Filmen sehr bodenständig. > >absolut, ziemlich realistisch gemacht. Ebenso das Ende wo man aufgrund von Gewohnheiten irgendwas spektakuläres erwartet und das das. Hat mich sehr positiv überrascht.
mailbenachrichtigung?