Antwort auf den Beitrag "Re:Nach S2E4 steht es imho fest." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Man kann aber sollte nicht HdR schauen, ohne RoP gesehen zu haben. Sie haben es in 60 Minuten geschafft, alle Fäden, ohne Not, zusammen zu binden. >>> >>>Was für ein tolles Event. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Kannst du das näher ausführen? >>Was ich mitgenommen habe: >>Die Hobbits beschreiben und suchen das Auenland. >>Die Elben sind an den Hügelgräber(höhlen?). Im Buch werden Frodo&Co dort von Tom gerettet, oder? Meine Erinnerung verblasst. > >[h:Gandalf vs. Saruman, Tom Bombadil erklärt die Zusammenhänge der Welt, die Ents (!) -- irgendwie durften alle magischen Geschöpfe in einer Folge auftreten. Was mir persönlich gefallen hat, ist die Wachablösung durch Elrond. Und gut ist, dass man weiß, dass Isildur und sein Vater nicht sterben -- Numenor kann jetzt also getrost untergehen.] > >Wegen der Stolperei durch die Hügelgräber: Da täuscht Dich Deine Erinnerung nicht. Es wird auch das ein oder andere nicht so ganz unwichtige Artefakt gefunden auf der Reise nach Bree -- und Bombadil haut die Hobbits da aus dem gröbsten Schlamassel raus.
mailbenachrichtigung?