Antwort auf den Beitrag "Re:Tatsächlich beste Folge bisher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die hatte einiges an HdR Feeling zu bieten, muss man auch mal anerkennen, schön abwechslungsreich, viel los, optisch gehaltvoll und natürlich [h:fucking Tom Bombadil] >> >>Es stimmt, dass es insgesamt abwechslungsreich war und eigentlich sehr viel (Action) passierte - auch wenn einiges verschenkt wirkte. >> >>Leider habe ich immer noch das Gefühl der Beliebigkeit und durchaus auch kellaabaas Charakterbindungsproblem. >> >>Zu [h:Tom Bombadil: Ich mag diese märchenhaft entrückte Figur einfach nicht und war sehr froh über sein Fehlen bei Peter Jackson. Ich muss aber zugeben, dass sie mit Rory Kinnear einen charismatischen Darsteller genommen haben, der erfrischend unterhaltsam herüberkam. Auch wenn das Wüstensetting billig ist. :-D] > > >Muss vielleicht auch noch mal mein "Beste Folge" etwas relativieren - die Messlatte liegt halt auch nicht sonderlich hoch. ^^ >Nichtsdestotrotz, die Folge hat mich unterhalten, kann ich von den meisten anderen Folgen leider nicht unmmbedingt behaupten.
mailbenachrichtigung?