Antwort auf den Beitrag "Re:Hab’s auch über die Ziellinie geschafft :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Warum ich trotzdem die komplette Serie bis zum Ende angeschaut habe, weiß ich selbst nicht. Ich bin einfach sehr schlecht darin, Serien vorzeitig abzubrechen. > >Servus, > >Ich musste mich stellenweise etwas durchkämpfen, habe viele monatelange Pausen gehabt, bin aber irgendwie immer wieder für ein paar Folgen zurückgekommen. > >>Leider eine Serie zum Vergessen. 4/10 > >Da bin ich gnädiger, weiß aber schon genau was du meinst. >Vergessen werde ich die Serie nie, dafür haben für mich zu viele Sachen immer wieder mal gut bis super funktioniert. > >Z.B >-die Namen der Elfs und die damit verbundenen Gags wie Shocko, Creepo und wie sie alle heißen :) > >-Elfo an sich der im Original ein richtig geiles Voice acting hat und für mich sehr viele absolut geile Momente hatte. > >- das ganze Dorf mit vielen schrulligen Charakteren und meistens misslungenen, aber ab und zu richtig coolen Running Gags. > >- die imo absolut grandiose Musik :)) > >Und noch so ein paar andere Sachen. > >Das alles wurde leider unter sehr viel Mittelmäßigkeit vergraben und musste sich sehr häufig einer viel zu aufgeblähten und teilweise anstrengenden Story unterordnen. > >Trotzdem für mich insgesamt eine nette Sache, kam für mich sympathisch rüber das Ganze auch wenn vieles hinter den Erwartungen geblieben ist. > >Würde 6/10 vergeben.
mailbenachrichtigung?