Antwort auf den Beitrag "Re:War ganz gut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Fragen die bleiben: >>[h:- Wie konnten die ganzen Facehugger von Weyland Yutani "geerntet" werden wenn sie nur ein Alien hatten? Ja ich kenne den Directors Cut von Teil 1 wo Dallas zu nem Alienei wird aber das erklärts für mich dennoch nicht ganz. ] >[h:Im Labor mit der black goo/Z001 oder wie das hieß, das wo auch die tote Ratte war, da hat Rook über Funk erklärt, wie er die Face Hugger aus „big chap“‘s DNA reengineered hat. Das haben wohl viel nicht mitgekriegt, weil ich das immer wieder mal als Logikloch mitkriege. Isses nicht.] > >> >>Ach ja und der Logik des Filmes folgend: >>[h:Dann müsste die Alienqueen aus Teil 2 ja auch noch irgendwo im Weltraum rumfliegen und Weyland Yutani diese suchen. ] >[h:Die wird ja von Romulus Srory Zeitpunkt ausgehend erst in 37 Jahren von Ripley ins All geblasen.und da hat WY in Alien 3 auch direkt über den Absturz des Sulaco fluchtmoduls auf fury 161 zugriff auf ripleys Queen ] > >> >> >>In Sachen Sounddesign macht der Film keinen Stich gegen die ersten beiden Teile. Aber das ist auch nahezu unmöglich. Er sieht aber immer wieder wirklich toll aus. >> >>Meine Reihenfolge von Alienfilmen >>Alien 10/10 >>Aliens 9/10 >>Alien 3 8/10 >>Alien Romulus 6-7/10 >>Irgendwann dann viel weiter hinten kommt dann der ganze Rest denn ich einfach nicht gut finde und alle bei mir um die 3 von 10 sind.
mailbenachrichtigung?