Antwort auf den Beitrag "Re:Das war zu erwarten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hier hab ich irgendwo gelesen, dass Romulus sich qualitativ mit [i:Alien] und [i:Aliens] messen kann. Ich glaube im Zuge der ersten Stimmen, die hier gepostet wurden (basierend auf den ersten Vorführungen). Red Flag. Klang nach Marketing-Geschwurbel und die ersten beiden Teile sind nun mal Klassiker, die dem [i:test of of time] einfach immer standhalten werden. Nahezu perfekte Filme. > >Ich habe schon vor Jahren für mich beschlossen, dass ich diesen ganzen Nachfolgern zu Filmklassikern keine Träne mehr nachweine. Und folglich nur mehr im TV oder via Streaming schaue, sollte ein Film dieser Kategorie ZUFÄLLIG laufen. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein moderner Film auch nur ansatzweise mit dem Klassiker, auf dem er basiert, mithalten kann. Gut, [i:Blade Runner 2049] ist ein positives Beispiel, aber der Streifen hatte mit Denis Villeneuve einen herausragenden Regisseur am Ruder. > >Letzte Woche lief übrigens [i:Prey] auf Pro7. Einer der wenigen Filme, die ich aufgrund meines persönlichen Disney+ Boykotts lange Zeit nicht sehen konnte. Aber der [i:Predator] ist ein Action-Klassiker und selbst [i:Predators] mit Adrien Brody fand ich nicht schlecht. [i:Predator Upgrade] hingegen war wieder mal eine Katastrophe. > >[i:Prey] hat sich dann übrigens sogar als ganz guter Film herausgestellt, ich war positiv überrascht. Natürlich nicht super, aber sowas erwarte ich mir natürlich erst gar nicht mehr. Leider habe ich die letzte halbe Stunde verschlafen aber ich kann es mir schon denken wie es ausgeht... wird dann mit [i:Romulus] sicher auch so sein, wenn ich den Film dann auf Pro7 oder so sehe ;-)
mailbenachrichtigung?