Antwort auf den Beitrag "Re:Ich gebe 6 von 10. Und das ist für Alien sehr schlech" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Einige sagen das sei der beste Film des Jahres, ich sage Alien ist tot! >>>[b:6 von 10] und schlechter als Teil 3. Eher auf Niveau Teil 4. Und den fand ich total scheiße. Und zwischen 3 und 4 liegt Romulus. >> >>Zumindest kein Vollschrott. ;-) >> >Nee, Vollschrott echt nicht. Er ist okay, aber nichts, was mir lange in Erinnerung bleiben wird. > >>>Noch einen Alien Film schaue ich mir nicht mehr im Kino an. Vielleicht schau ich nochmal rein wenn ein neuer Teil (und der wird sicherlich kommen) bei irgendeinem Streaming Dienst erscheint, aber ansonsten bin ich damit jetzt endgültig durch. >>>Teil 1 und 2 liebe ich, Teil 3 ist okay und damit ist für mich Schluß. >> >>Was sind denn deine Kritikpunkte, sofern du die spoilerfrei nennen kannst? > >Spoilerfrei ist so eine Sache... Aber ich versuche es mal. >Falls es mir nicht gelingt (und davon gehe ich aus!)... Sorry! > >- An erster Stelle empfinde ich die Bedrohung nicht. In Teil 1 und 2 war man ständig gestresst. Hier hat man immer wieder Momente wo ich dachte. Ja, jetzt sind sie sicher. Wäre da nicht der Zeitdruck. >- Es passierte erstmal lange gar nichts und zum Schluß (die letzten 20 Minuten) passiert irgendwie zu viel. Immer noch einer drauf und noch einer und noch einer. Ich habe echt gegähnt und gedacht: "Ach das jetzt auch noch? Na klar..." >- Die Charaktere sind [h:bis auf Andi] eigentlich völlig austauschbar. "Du bist Alien Futter" stand einigen von Anfang an auf die Stirn geschrieben. >- Und dann die groben Logikfehler. Nein, ich gehöre nicht zu denen, die im Western mitzählen und sagen "Der Revolver hat aber nur 6 Schuß!!1" Aber [h:dass sich das Alien bzw. der "geborene Alien" braucht von der Infektion bis dahin, dass er 2,5 Meter groß ist nur Sekunden, bestenfalls Minuten. Und das, ohne irgendwelche Materie aufzunehmen. Das war in Teil 1 noch ganz anders und auch nachvollziehbarer. Hier war er eben noch ein Säugling und plötzlich steht er riesig da.] Nee, lass mal...
mailbenachrichtigung?