Antwort auf den Beitrag "Re:Sale bei iTunes" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zu deiner Frage: > >Bei Stirb langsam 3 UHD wurde der O-Tom entfernt. Der war bei Kauf vorhanden, habe den Film auch gesehen. Dann einige Zeit später war auf der Artikelseite nur noch Deutsch angegeben, der Film war aber noch in Englisch abrufbar. Wenig später war auch der O-Ton beim Video weg >Ew soll auch andere Fälle geben aber das der aus meiner Sammlung. > >Darüber hinaus werden immer wieder Filme/Serien mit englischem Ton verkauft, der tatsächlich nicht dabei ist und das Jahre lang und trotz der Tatsache das sich Kunden in den Reviews beschweren. > >Beispiele: > >No Country for Old Men, steht wieder - zum wiederholten Mal - mit O-Ton drin, der laut aktuellen Reviews aber fehlt >Scream 4 (kurzzeitig) >Enemy >Sharp Objects...hab ich leider selbst gekauft gehabt - hier bekam ich keine Rückerstattung weil die erste Episode "angesehen" wurde, dabei startete die Wiedergabe automatisch und ich habe sie nach ein paar Sekunden angebrochen. >[https://amzn.to/3yHOsM6] >1 Sterne Reviews beachten > >Dann würde mir "Die Träumer" aus meiner Mediathek entfernt. Jetzt kann man den Film wieder kaufen aber ich kann ihn nicht mehr ansehen. Mein Kauf ist in meinem Amazon Konto aber weiterhin mit Bestellnummer verzeichnet... > >Dann die oft unsäglich niedrige Bitrate. Versuch' mal "In the Line of Fire" in UHD auf Amazon zu gucken. Unmöglich aufgrund der ganzen Blockbildung. All so Zeug ist mir bei iTunes noch nicht passiert. Aber ich stimme zu, dass das Drumherum - vor allem mit dem Zugang und dem Fehlen von Apps auf verschiedenen Plattformen - unendlich nervig ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?