Antwort auf den Beitrag "Re:zweite Sichtung, leider geil! Spoiler." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ja, Story nicht wirklich vorhanden und IMO keine Weiterentwicklung des MCU. aber trotzdem ist es eine nette Geschichte mit geilem Transfer des X-Men-Universums ins MCU, mit mega geilen Cameos. Fan Service pur, super lustig! > >Das mit der Weiterentwicklung des MCU sehe ich eher positiv. >Wenn sie das nur sporadisch mal anreißen ohne in die Tiefe zu gehen, passt das für mich. >Ich habe keine Lust mir andere Filme ansehen zu müssen um da irgendwas besser zu verstehen. >Die Loki Serie hatte ich irgendwann abgebrochen weil blöd, mir hat das im Deadpool mit den Infos gereicht, mehr muss ich da nicht wissen um es trotzdem witzig zu finden. > > >>überraschend auch der Gewaltgrad, der beide Vorgänger sowas von übertrifft, ebenso die versauten Sprüche. >>hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet. >> >>und wenn man sich die Zahlen so anschaut, der Film wird die Mrd machen. > >spätestens jetzt sollte "Denen" klar sein dass man auch mit R-Rated gutes Geld verdienen kann. >Jetzt sollte auch genug Selbstbewusstsein vorhanden sein um Blade in die richtige Richtung zu pushen wenn es nicht schon zu spät ist. >Der hampelt auch mit einem Schwert rum, da dürfte es auch nicht zimperlich zu Sache gehen :)
mailbenachrichtigung?