Antwort auf den Beitrag "Re:zweite Sichtung, leider geil! Spoiler." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ja, Story nicht wirklich vorhanden und IMO keine Weiterentwicklung des MCU. aber trotzdem ist es eine nette Geschichte mit geilem Transfer des X-Men-Universums ins MCU, mit mega geilen Cameos. Fan Service pur, super lustig! > >als Schnittstelle die TVA zu nehmen, passt imo sehr gut. > >richtig geil ist aber besonders das Buddy-Team Reynolds und Jackman. >zum Teil haben die Beiden richtig geile Dialoge zusammen. >bitte mehr davon. >ich hätte aber auch nix dagegen, Cavill als neuen Wolverine zu sehen. Aber ich glaube, Jackman hat man nicht das letzte Mal als Wolverine gesehen. > >Cavill macht aber als Wolverine auch ne ziemlich coole Figur. > >geil auch die Action, allein der Kampf der TVA vs Deadpool mit dem Gerippe von Logan, mega Idee und choreografiert, mit toller Musikuntermalung. > >aber auch das Gekloppe zwischen Deadpool und Wolverine im Honda, geilo. > >die Cameos sind neben Cavill auch sonst super, allein Wesley Snipes als Blade wieder zu sehen, war ein unerwartetes Highlight. >Gambit war auch cool. > >überraschend auch der Gewaltgrad, der beide Vorgänger sowas von übertrifft, ebenso die versauten Sprüche. >hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet. > >und wenn man sich die Zahlen so anschaut, der Film wird die Mrd machen.
mailbenachrichtigung?