Antwort auf den Beitrag "Re:Antworten mit Spoilern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Zum Überkracher reicht es aber nicht ganz. >>>>>> >>>>>>Hab noch ein, zwei Fragen: >>>>>> >>>>>> Man liest ja immer überall, die X-Men sind jetzt im MCU, aber Deadpool und alle X-Men waren doch zum Schluss wieder in ihrer eigenen Timeline und nicht in der MCU Timeline? >>>>> >>>>>Yep. Die X-Men wird es in der Sacred Timeline (also im Haupt-MCU-Universium) bestimmt irgendwann geben, aber das werden dann andere X-Men sein. Disney hat dann die freie Auswahl, welche Rollen sie neu casten und wer in seine alte Rolle in der Sacred-Timeline-Variante schlüpft. >>>> >>>>Das ergibt Sinn. :-) >>>> >>>>>Im Falle von Wolverine wäre es mir am liebsten, wenn Dafne Keen als X-23 einfach im MCU die Hauptrolle übernimmt, mit Jackman als Mentor in Cameos. >>>> >>>>Ja, könnte man machen, wird eh schwierig, da einen neuen zu casten. >>>> >>>>>> Wie war denn Deadpool beim Bewerbungsgespräch, konnte er da auch schon wechseln? >>>>> >>>>>Das Bewerbungsgespräch fand schon 2018 statt. Er hatte sich in seiner Timeline bei den Avengers beworben. >>>> >>>>Aber was mich da stutzig gemacht hat, da wurde doch extra eine andere Timeline eingeblendet oder irre ich mich? >>> >>>Richtig, da liegt Pezking falsch. >>>Er war bei den Avengers auf Erde-616 zum Gespräch, also in der Sacred Timeline. >>>Wie er dahin gekommen ist, habe ich nicht mitbekommen. >> >>Ernsthaft? Ist mir gar nicht aufgefallen! >> >>Aber Wikipedia bestätigt es: >> >>[i:"In 2018, after Wade Wilson uses Cable's time-travel device to bring his girlfriend Vanessa Carlysle back to life,[a] he travels from his universe, Earth-10005,[b] to Earth-616 / the "Sacred Timeline"[c] hoping to join the Avengers and give his life added meaning."] >> >>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Deadpool_%26_Wolverine] >> >>Er ist also einfach hingereist. Um danach wieder in seiner eigenen Timeline Trübsal zu blasen. LOL! > >Jap, gerade aus "Pitch Meeting" auch wieder in Erinnerung gerufen worden, das es Cables Time Travel Device war. > > >Naja, in seine eigene Timeline ist seine "ganze Welt", sprich die 9 Leute, zudem war er zu dem Zeitpunkt ja auch noch mit Vanessa zusammen. >Klar das er zurückreist. >Ging ihm ja nicht um die Welt (Sacred Timeline), sondern bedeutend zu sein für für seine Vanessa.
mailbenachrichtigung?