Antwort auf den Beitrag "Re:Antworten mit Spoilern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Zum Überkracher reicht es aber nicht ganz. >>> >>>Hab noch ein, zwei Fragen: >>> >>>[h:Man liest ja immer überall, die X-Men sind jetzt im MCU, aber Deadpool und alle X-Men waren doch zum Schluss wieder in ihrer eigenen Timeline und nicht in der MCU Timeline?] >> >>Yep. Die X-Men wird es in der Sacred Timeline (also im Haupt-MCU-Universium) bestimmt irgendwann geben, aber das werden dann andere X-Men sein. Disney hat dann die freie Auswahl, welche Rollen sie neu casten und wer in seine alte Rolle in der Sacred-Timeline-Variante schlüpft. > >Das ergibt Sinn. :-) > >>Im Falle von Wolverine wäre es mir am liebsten, wenn Dafne Keen als X-23 einfach im MCU die Hauptrolle übernimmt, mit Jackman als Mentor in Cameos. > >Ja, könnte man machen, wird eh schwierig, da einen neuen zu casten. > >>>[h:Wie war denn Deadpool beim Bewerbungsgespräch, konnte er da auch schon wechseln?] >> >>Das Bewerbungsgespräch fand schon 2018 statt. Er hatte sich in seiner Timeline bei den Avengers beworben. > >Aber was mich da stutzig gemacht hat, da wurde doch extra eine andere Timeline eingeblendet oder irre ich mich?
mailbenachrichtigung?