Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin gespannt, wie gut der neue Deadpool laeuft.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Irgendwie sind alle super scharf drauf. Das Ding hat ein R Rating. >>>> >>>>Aber das ein Deadpool Marvel wieder retten kann? Davon gehe ich nicht aus. >>> >>>Nicht vergessen, Wolverine im Original Kostüm ist am Start >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Denke, der Film wird sehr gut performen, weiß auch nicht, ob es wirklich so düster aussieht, dass man hier von Rettung sprechen muss. > >Sehe ich genauso. D&W wird sicher der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten. > >Und wenn ich mir die Einspielergebnisse von No Way Home, Dr. Strange 2, Wakanda Forever und Guardians 3 anschaue, muss da gar nichts "gerettet" werden. "The Marvels" war da die große Ausnahme. > >Die Leute vergessen viel zu schnell, dass das MCU längst nicht nur aus Tentpole-Blockbustern besteht, die reihenweise die Milliardengrenze knacken. > >Ernstere Probleme hat höchstens der MCU-Serienoutput auf D+.
mailbenachrichtigung?