Antwort auf den Beitrag "Re:Akzeptables Angebot erhalten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[das Angebot von Sky 42€ ist nicht so schlecht... > >Als Neukunde über Corporate Benefits gibt es dein Paket für 30,50€ die ersten 6 Monate dann 36,50 Monate 7-12 bei 12 Monatsvertrag. > >Alternativ auf Black Friday warten. >da gab es Sky komplett inkl. Netflix Basis für 40€ plus 100€ Gutschein.] > >Danke ... :) > >Inzwischen habe ich das Abo nach Kündigung wieder verlängert... Hat zwar 2 Chats und ein Telefonat benötigt, aber am Ende habe ich ein akzeptables Paket angeboten bekommen. Die anfangs 30 Euro (Wieder-)Aktivierungsgebühr wurde mir auch erlassen. Zunächst wäre das nämlich nicht möglich gewesen und als "Entschädigung" konnte ich zumindest 3 Leihfilme meiner Wahl aushandeln, nachdem man mir erst nur einen anbieten wollte ;-) >Als ich am nächsten Tag nachfragte, wie genau das mit den Freifilmen funktioniert, konnte der Kundenberater aber nur einen Eintrag über einen versprochenen Leihfilm finden, obwohl das Gespräch vom Vortag ja aufgezeichnet wurde. Darauf dürfe er aber nicht zugreifen. Lange Rede kurzer Sinn: Nach halbstündigem Gespräch und einem ewigen Hin und Her, von wegen "ich bin langjähriger, treuer Kunde und wurde mehr oder weniger zur Kündigung gezwungen, weil ich widersprüchliche Angebote bekam und Versprechungen der Kollegen nicht eingehalten wurden..." bekam ich folgendes Angebot: > >Sky Entertainment + Buli + HD plus + Sky Go plus + (zusätzlich) Sky Cinema und Paramount plus für 39 Euro. Das ganze für ein halbes Jahr mit mtl. Kündigungsrecht. Nach 6 Monaten würde sich der Preis für dieses Paket aber auf 46 Euro erhöhen...Dann werde ich aber kündigen. > >Die 30 Euro-Gebühr wird ebenfalls nicht fällig, was ja angeblich auf keinen Fall möglich wäre und es blieb dann bei einem Leihfilm. "Fall Guy" für 15,99 Euro habe ich gezogen ;-) > >Es lohnt sich auf alle Fälle hart zu bleiben und etwas Zeit in die Verhandlungen zu investieren. ;)
mailbenachrichtigung?