Antwort auf den Beitrag "Re:Naisu Deizu" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich schätze, er ist am Set vom angekündigten dritten Teil bzw. fände ich es frech, wenn sie schon an einem Vierten drehen. Dann würden sie die Kuh wahrlich kompromisslos melken. >> >>Nein, der ist schon abgedreht. Es kommt eine Serie: >> >>[https://filmcombatsyndicate.com/baby-assassins-is-getting-a-killer-dozen-episodes-for-tv-tokyo-later-this-year/] > >Ah danke, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal hoffen, dass da was Rundes bei rauskommt. > >>>Ich bin aber scheinbar auch ziemlich allein mit meiner Meinung, dass der zweite Teil nicht so dolle geworden ist. Der wirkte in all seinen Teilen(Handlung, Charakterentwicklung, Action, Setpieces, etc.) richtig hingeklatscht. >> >>So schlecht fand ich ihn nicht, aber schon schwächer als Teil 1. Chisatos Charakter wirkte mir im Vergleich z.B. irgendwie schon zu abgedreht. Alles in allem hats für mich aber noch gepasst. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze als Serie tatsächlich längerfristig besser funktioniert, mehr Raum für Situationskomik und kein Zwang, alles in einen übergreifenden Plot einfügen zu müssen.
mailbenachrichtigung?