Antwort auf den Beitrag "Re:Eben aus dem Kino gekommen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich fand’s toll. Ich mag die Serie total weil sie diesen seltsamen Sport-Charm aus den 90ern hat wo alles gut wird und sich alle lieb haben und es keine „bösen“ gibt. >>> >>>Der Film fängt das alles wieder topp ein. Diesmal weniger Hinata im Vordergrund was dem Film gut tut. >>> >>>Alles in allem nichts besonderes aber wer die Serie mochte hat hier den gleichen Spaß :-) >> >>Bin auch grad raus :D >>Es war gut. Ich glaube ich hätte es für die Emotionen besser gefunden wenn sie es in Serien Form noch etwas länger erzählt hätten, aber so wars auch gut und mehr "serien zitate" hätte ich auch nicht gewollt. > >Hab gestern den manga Part fertig gelesen. So viel mehr hat das manga nicht hergegeben. Also vielleicht doch ne gute Idee das als Film zu zeigen :D > > >>Dafür waren natürlich die vergangenheitsstellen schön. Die Darstellung des letzten ballwechsels war richtig gut gelöst. Mal so richtig mittendrin :D >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?