Antwort auf den Beitrag "Re:passt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>"Ich kann ein Schwein 10 Meilen gegen den Wind riechen. Ich war früher mal Moslem!" >> >>LOL - was damals noch möglich war. Auf die Spitze treiben sie es aber bei "Die Glücksritter" - es ist so herrlich. Allein als Billy Ray (Eddie Murphy) im Whirlpool liegt und der Butler Coleman reinkommt: >> >>[i:Coleman: „Wollen sie es mit Blasen, Sir?“ >>Billy Ray: „Ich hab gewusst, dass ihr ‘n schwuler Verein seid! Ich lass mir von niemandem einen blasen!“ >>Coleman: „Luftblasen, Sir. Ich bin sicher, es wird ihnen gefallen!“] >> >>Greets >>Rocco > >Ich habs nicht mehr zu 100% im Kopf da zu lange her, aber in Cliffhanger meinte Sly Stallone nach einem Punch seines Gegenübers folgendes: > >“Du Schwuchtel schlägst wie ‘ne Tunte!” > >:-D > >Tja, früher waren die Dialoge noch härter (und generell besser). Schon klar, dass das heute nicht mehr geht aber es wurde kein passendes Äquivalent gefunden, dass den Dialogen eine gewisse Würze verleiht. > >Man schaue sich nur mal das Script zu Last Boy Scout an (Englisch wie Deutsch). Das war Peak-Action-Movie-Schreibe. Findest du heute in Hollywood nimmer. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?