Antwort auf den Beitrag "Re:nice" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ging ja leider unter. ich bin gespannt ob er was kann. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Na in Deutschland war der ja gar nicht im Kino, das ist dann auch irgendwie schade. >>> >>>Wie kommst du da drauf? >>>Lief hier im Kino (Stuttgart), auch wenn sehr kurz. >> >>In deutscher Synchro als offizieller Release? >> >>Konnte nämlich nur die Meldungen finden, dass er in Deutschland gleich zu Amazon kommt und nichts zu einem Kinostart. > >Ich kann es dir leider nicht mehr sagen. >Leider finde ich in den E-Mails des Kino auch keinen Hinweis auf den Film (wobei hier in den News E-Mail nicht immer das komplette Kinoprogramm drin steht). >Hatte mir nur überlegt reinzugehen, dann aber erfahren, dass er im Stream (US - englisch) eh kurz darauf kommt und es dann gelassen. >Verwechsle ich wohl den Film, will ich nicht ausschliessen. > > >Gibt es ja schon seit Anfang-Mitte Mai im Stream zum kaufen, ja nur in englisch. >Inzwischen auch per 4k UHD im Ausland bestellbar. > >Von der ganzen Amazon Thematik mit Vertriebsrechten habe ich erst hier erfahren.
mailbenachrichtigung?