Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht geil aus, muss aber nichts bedeuten." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Einen bestimmten Ton erwarte ich nicht, da wurde die Reihe leider schon zu sehr durch schlechte Filme/CCrossover zerfleddert. > >Ob das Ding ein Slasher im Weltraum wird, Kammerspiel oder was auch immer, wichtig ist nur dass der Film selbst gut wird. >Ich brauch da keine Referenzen oder "das machen Aliens aber so nicht!" Gewohnheiten. >Wenn es ein guter Film wird und dazu noch ein toll aussehendes Alien herumrennt, passt doch alles. > >Mein Liebling ist Aliens. >Auf einer Stufe mit dem ersten Teil, die konkurieren Gottseidank nicht weil sie eben tonal völlig verschieden sind und sehr gut nebeneinander harmonieren. > >Teil 3 war nach Aliens zuerst ein ziemlicher Abturner, gerade in meinem Alter damals. >Da kommt man aus dem überwältigenden Cameronfilm und hat es wieder mit so einem kleinen Setting zu tun. >Über die Jahre und mit etwas Abstand finde ich den Fincher Alien aber doch ganz gut, mehr nicht. > >Teil 4 war ja der mit dem Hybridenkind, das fand ich eigentlich recht creepy im positiven Sinne, aber der ganze Film war eher scheisse. > >Von den ganzen AvP Dingern fang ich gar nicht erst an, die waren alle Müll.
mailbenachrichtigung?