Antwort auf den Beitrag "Re:Hat irgendwie nicht gezündet (voller Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zu lang, zu wirr, tausend mal hin- und herfahren mit hanebüchenen "warum"s dahinter. >Dinge teilweise nur drin weil sie eben in Fury Road vorkommen und quasi gebraucht werden (Tanklastzug bauen, der Mechanic/Doc der zu Immortan Joe wechselt etc)... keine Ahnung... die 2,5h sind auch gefühlt gar nicht rum gegangen. > >Ich muss leider zugestehen, dass Fury Road bei mir auch erst beim zweiten Mal richtig gezündet hat. Ich habe bei der ersten Sichtung den ganzen Film auf eine Ankunft gewartet wo dann nix mehr passiert (Fazit: 5/10). Erst beim zweiten und jedes folgende Mal wo ich mich einfach auf die Reise konzentriert und die gewaltigen Bildinhalte genossen habe bin ich zu dem Schluss gekommen hier einen der besten Action Filme ever gesehen zu haben. > >Von daher werde ich Furiosa im Heimkino definitiv nochmal anschauen. Auch hier habe ich teilweise zu lange auf Furiosa gewartet die ja eigentlich erst gegen Ende wirklich in der Form des Trailers dann auch mal auftaucht... dann noch das Max Anteasern... hach hätte der dem Film gut tun können. > >Ich hab mich da echt drauf gefreut und bin glechzeitig sehr vorsichtig an den Film rangegangen weil ich gelesen hatte er wäre so anders als Fury Road... aber dass anders so schlecht und nichtssagend bedeutet hatte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich trau mich gar nicht ein Fazit abzugeben bevor ich den nicht nochmal gesehen habe, aber das war nix bei der ersten Sichtung. > >Dass wir drei komplett alleine im Saal saßen unterstreicht nur das Offensichtliche ;) > >LG kls
mailbenachrichtigung?