Antwort auf den Beitrag "Re:US-Guthaben von Play-Asia" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>US-Guthaben kann man übrigens auch bei Play-Asia kaufen. Ist dort etwas günstiger und weniger kritisch als bei Amazon.com, da man keine Adresse faken muss. > >Hatte damit nur 1x ein Problem mit einem fehlerhaften Code, der mir dann aber ersetzt wurde. Insgesamt habe ich vermutlich schon über 100 Codes dort gekauft. > >Man braucht also nur einmalig einen US-Apple Account erstellen und ansonsten dann kein VPN mehr für Käufe und fürs Anschauen der Filme. > >Hauptvorteil vom US-Account: > >- Mehr Auswahl >- Mehr 4K-Filme >- Häufigere Sales >- Nahezu immer englische Untertitel verfügbar, da gesetzlich vorgeschrieben >- keine deutschen Zwangs-Untertitel > >Größter Nachteil (nicht nur beim US-Account): > >- Serien nicht in 4K >- Downloads generell nicht in 4K > >Ansonsten finde ich das irgendwie angenehmer als die ganzen Streaming-Abos, die immer teurer werden und dann trotzdem Content nach belieben rauswerfen können. > >Hängt natürlich auch vom Nutzungsumfang ab, aber im Sale relativ zuverlässig Filme für $5 und Serien für $10 pro Season (günstiger, wenn man komplette Pakete abwartet) kaufen zu können, ist bei meinem Nutzungsverhalten nicht wirklich viel teurer als mehrere Streaming-Abos zu bezahlen. > >Und dann hat man die Filme und Serien dauerhaft im Account - selbst wenn sie irgendwann von der Plattform entfernt werden. Und im Fall der Filme auch kostenlose Upgrades auf 4K-Streaming - meist sogar dann, wenn der Publisher versucht durch Anlegen eines neuen Artikels zu tricksen.
mailbenachrichtigung?