Antwort auf den Beitrag "Re:Bei mir im Kino waren nur 2 andere Leute" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Fand ich auch ziemlich krass bei einem Film der gerade startet und hatte ich so vorher auch noch nie. >> >>Jetzt mal ehrlich, wenn verwundert es. > >Na ja, das lässt sich im Nachhinein natürlich gut sagen. Es hätte durchaus sein können dass der komplett durch die Decke geht. Gerade die Kritiken feiern den ja auch sehr ab. Was ich persönlich so gar nicht nachvollziehen kann. Vor allem dass der künstlichere Look bei so wenigen zur Sprache kommt. > >>Und jetzt Furiosa. Gleich der Trailer hat das umgestossen was Fury Road so besonders hat. Naemlich kaum CGI. > >Ich würde eher sagen: Weniger offensichtliche CGI und Greenscreen. Auch Fury Road hat nicht wenige Computereffekte aber imo sorgfältiger untergebracht. > >>Das sah einfach nicht gut aus. Mir ist jetzt nach den ersten Reviews auch ein bisschen klarer geworden warum. Man bedient mehr Locations und hat mehr Story drin und insgesamt ist es auch anderer Film wenn man ihn direkt mit Fury Road vergleicht. Fury Road hingegen war sehr fokusiert. Das war ja quasi eine lange Szene. > >Ich bin der Meinung dass es keine Geschichte zu Furiosa gebraucht hätte. Ja die war cool in Fury Road aber ich hätte tatsächlich lieber einen weiteren Film mit Tom Hardy gesehen und wie er in einem anderen Teil der kaputten Welt etwas erlebt. Und ich kann mir vorstellen dass das eventuell auch dazu beigetragen hat dass es weniger Interesse gibt.
mailbenachrichtigung?