Antwort auf den Beitrag "Re:leider Enttäuscht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gefühlt ging der Film erst richtig los als Anya-Taylor Joy ins Spiel kam. > >Rückblickend finde ich den ganzen Anfang einfach zäh. Das hat sich imo viel zu sehr gezogen und war wenig spannend. Ja teils einfach langweilig sogar. > >>Auch deswegen weil kurz danach eine recht lange und gute ActionSequenz kam die an Fury Road erinnerte, auch wegen des Tanklasters. Da strotzte es vor guten und kreativen Einfällen während des Kampfes. > >Gerade die Szene fand ich weniger gut. Das gabs bei Fury Road schon, bloß dass ich fand dass sie dort viel besser gefilmt war. Und auch weniger CGI lastig wirkte. Das war hier für mich ein Abklatsch der bei weitem nicht ans Original kommt. > > >>Hemsworth und Joy fand ich super, Chris war teilweise herrlich drüber und in Phasen aber auch bedrohlich genug, vor allem gegen Ende wo man ein wenig von seinem Charakter erfahren hat. > >Mir war das was er da abgeliefert hat zu wenig. Bei dem ganzen Makeup und Outfit dachte ich da kommt ein wirklich durchgeknallter und vor allen Dingen bedrohlicher Typ auf uns zu. Und dann fuhr er die ganze Zeit mit angezogener Handbremse. Ich fand den Film auch tatsächlich nicht brutal genug. > >>Wenn Fury Road für mich eine glatte 10/10 ist, würde ich Furiosa eine 7/10 geben. > >Ich habe Fury Road heute morgen nochmal geschaut weil ich nicht schlafen konnte. Ist für mich ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Finde Fury Rod wirklich viel besser in Sachen Effekte, Action und Gewicht und wie er gefilmt ist.
mailbenachrichtigung?