Antwort auf den Beitrag "Re:Bin gerade aus dem Kino gekommen und..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Furiosa ist in weiten Teilen ein komplett anderer Film als Fury Road. >> >>Furiosa würde für sich allein stehend auch kaum funktionieren. Aber das muss er ja auch nicht, da er ein Prequel ist. >> >>Der Film hat eindeutig die gleiche DNA wie Fury Road. Aber er erzählt eine völlig andere Geschichte. >> >>Und vor allem - und das macht ihn IMO zum perfekten Prequel: Der Film ist kein Cashgrab und wiederholt nicht einfach die Erfolgsformel von Fury Road, sondern er bereichert diesen nachträglich und verleiht ihm mehr Tiefe. >> >>Und einmal mehr bin ich George Miller dankbar, dass er dieses wilde Chaos intelligent erzählt und sein Publikum ernst nicht. Da ist kein Gramm zuviel Exposition, als Zuschauer lernt man die Welt und ihre "Regeln" völlig organisch kennen. >> >>Furiosa ist vielleicht für sich betrachtet nicht so gut wie Fury Road, aber ich bin froh, dass es jetzt beide Filme als kongenialen One-Two-Punch gibt. Der Film ist ganz klar eine würdige Bereicherung. > >...stimme dem zu. >Den Anfang fand ich zu langgezogen und die letzten 5 Minuten hätte man sich meiner Ansicht nach auch sparen können, aber insgesamt ein sehr guter Film!
mailbenachrichtigung?