Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch top" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern endlich mal die Neuveröffentlichung auf Scheibe gesehen und der ist auf jeden Fall mein viert liebster Cameron Film. > >Da ich ihn bestimmt seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, kann ich zum angeblich veränderten Color Grading nicht viel sagen. Gerade bei True Lies und Aliens gab es ja auch einiges an Kritik zum Look der 4K Fassungen. Was natürlich auffällt, ist, dass er durch die neue Bearbeitung nicht mehr unbedingt aussieht, wie ein Film der nocht analog gedreht wurde, sondern schon digital. Filmkorn kann man kaum noch wahrnehmen. Mich hat das aber nicht gestört oder die Immersion beeinträchtigt. Der Detailreichtum und die Schärfe ist gerade in Close Ups einfach der Wahnsinn. > >Hatte mir hinterher noch ein altes Making Of auf der Bonusdisc reingezogen und die Dreharbeiten dürften ja echt in der Hall of Fame der schwierigen Produktionen sein. Alter Schwede, der Wahnsinn würde heutzutage wahrscheinlich 400 Millionen kosten + 50 Millionen für außergerichtliche Einigungen. > >Unterwasserfilme sind einfach geil! > >9/10
mailbenachrichtigung?