Antwort auf den Beitrag "Re:Habe gerade Phantom Menace im Kino gesehen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich bin damals mit meinen kumpels übers wochenende nach London gefahren um den film zu schauen, da damals ja die filme noch monate früher in USA/UK liefen. > >ich war derart investiert, dass ich jahre in denial gelebt habe und den film verteidigt habe mit argumenten wie, dass ROTJ ja auch viele dumme szenen hat und vieles in ROTJ von den fans damals stark kritisiert wurde, heute der film aber akzeptiert sei und das mit episode 1 genau so wäre. erst mit episode 2 hats mir richtig gedämmert, dass die prequels wirklich massiv schlechter sind als die OT. > >ich habe gerade mal versucht aktuelle grosse umfragen zu googeln und da steht die OT immer noch deutlich an erster stelle, vielleicht mal mit episode 3 und Rogue One etwas weiter oben und im grossen und ganzen sind episode 1 und 2 immer noch ziemlich weit unten. mein persönlicher eindruck war tatsählich, dass episode 1 und 2 bei jüngerem publikum etwas beliebter sind aber mit umfragen kann ich das nicht belegen.
mailbenachrichtigung?