Antwort auf den Beitrag "Re:Holt mich nicht ab." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Gibt halt einfach Filme, zu denen man nicht kompatibel ist (und andere, die man feiert, obwohl die Masse buht). >>>>Werd ihn (so zumindest der Plan) irgendwann mal zu Ende schauen… >>> >>>Haha, ging mir exakt so mit Mad Max Fury Road. Tolle Bilder, brachiale Action. Aber eine Handlung die sich komplett mit "Sie fahren weg und wieder zurück" beschreiben lässt, und damit nicht nur auf eine Serviette sondern sogar eine Briefmarke passt, das war mir dann doch zu wenig. Ich weiss, eine sehr exklusive Meinung hier. ;-) >> >>Ich teile sie ebenso. >>Auch der Film taugt für mich sehr gut als Demomaterial, habe ihn aber ebenfalls nur 1x ganz gesehen (und auch dazu musste ich mich zwingen). > >Dann rate ich dir, schau dir Dune Part 2 bitte komplett an. Gerade in der zweiten Haelfte gibt die Story richtig Gas und man merkt immer mehr, wer wirklich die Strippen zieht. Ja das Ding ist audiovisuell immer auf Anschlag und das kann auf die Dauer nerven, aber ich finde die Story ist komplex und mir hat es Spass gemacht, konzentriert aufzupassen. Da sind Handlungen drin, die man im alten Dune von 1984 ueberhaupt nicht gezeigt hat (oder jedenfalls sind sie mir nicht mehr bewusst) >Und nein, ich kenne nicht das Buch ;)
mailbenachrichtigung?