Antwort auf den Beitrag "Re:Film war super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[img:https://i.imgur.com/qKJSRY3.jpg] >> >>Viel Spaß, du musst übrigens das [b:e] in jpeg löschen. ;-) >> >>Langsam könnte man neidisch werden, gibt es überhaupt Premieren, bei denen du nicht dabei bist? > >einige. Gefühlt bin ich nur bei sehr wenigen dabei. >Dass Alex Garland für Fragen und Antworten dabei war, wusste ich bis Freitag nicht. >Super netter Typ. >Habe ihn auf der Straße vor dem Kino zufällig gesehen weil wir 15min länger auf unsere Verabredungen gewartet haben. In der Phase kam die Limousine und es standen gleich 15-20 Leute um ihn herum. >Hatte aller Voraussicht nach mein Ex-Machina Cover dabei und mir ein Autogramm geholt :) > >Film hat mir sehr gut gefallen, kein Meisterwerk, aber durch die aktuelle Situation bzw. durch Trump mögliche Szenarien, leider nicht unrealistisch. >Es ist kein Actionfilm wie der Trailer teils vermuten lässt, eher ein Drama und zeigt die Arbeit der Journalisten. >Es werden natürlich die ganzen Stereotypen der Blödmänner die man sich aus den USA so vorstellt, abgearbeitet. >Dafür aber recht gut finde ich. > >Gegen Ex-Machina hat er aber keine Chance. > >Wenn es Punkte sein sollen, dann würde ich 8/10 geben.
mailbenachrichtigung?