Antwort auf den Beitrag "Re:The Mandalorian & Grogu kommt im Mai 2026" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.rollingstone.com/tv-movies/tv-movie-news/star-wars-the-mandalorian-grogu-movie-may-2026-1235000114] > >Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Ding floppen wird. >Der Mando-Hype speziell (bzw. Star Wars Hype allgemein) ist aktuell ziemlich abgekühlt. >Jetzt noch 2 weitere Jahre ohne dahingehenden Nachschub und dann sollen plötzlich alle "Jucheeee" schreien und in Massen ins Kino strömen, nur um "more of the same" zu sehen? > >Ich mochte die beiden ersten Mando-Staffeln sehr, auch Boba und Staffel 3 konnte ich mir anschauen. >Dachte aber eigentlich, dass es in letzterer, mit Grogus Wechsel zu Luke, storytechnisch frischen Wind (für beide Chars, also Mando und Grogu) gegeben hätte. >Aber nee, haben sie sich nicht getraut, bzw. schnell gemerkt, dass ihnen für diese, wenn sie nicht im Gespann unterwegs sind, wohl noch weniger Ideen einfallen würden. >Also schnell wieder zurück zum Bewährten und wie gewohnt weiter im Text. >Jetzt dann halt noch mit nem Kinofilm, in der Hoffnung, damit Kohle zu verdienen, im Vergleich zum bisher trotz allem stark defizitären Disney+...
mailbenachrichtigung?