Antwort auf den Beitrag "Re:Der (mit Abstand) schlechteste der Serie." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich fand ihn leider schlecht. > >Der erste war super. Klassischer "scheinbar harmloser Aussenseiter zeigt es den arschigen Ganoven und gibt ihnen auf die Mütze"-Vertreter. Aber kompetent inszeniert mit schon übel gelaunten Russen-Mafiosi. > >Der zweite fiel dagegen schon deutlich ab, hatte aber immer noch genug Highlights und markige Sprüche um daran Spaß zu haben. > >Der dritte hat mich [b:massiv ]enttäuscht. Die Mafiosi machen nur auf cool sind aber durchweg Opfer. Die Story will nicht so recht anlaufen, und sobald sie es tut ist der Film auch schon zu Ende. Extrem unsympathisch fand ich aber auch die "Finisher" von Robert McCall, die mehr an Folter erinnerten als an passende Quittungen für die bösen Buben. Steh ich nicht drauf. > >Ne, für mich wars nichts. Wie man am thread sieht haben andere Spaß gehabt. Scheint also genug Leute zu geben denen er gefallen hat. Geschmäcker und so. > >Ich werd den Eindruck nicht los, dass derlei konstruierte Filme wirklich gut nur in ihrem Erstling funktionieren. Für das was sie sein wollen. Die Sequels waren bis dato immer deutlich schlechter oder gar eine Enttäuschung. >Ich denke da an Equalizer und John Wick. >Kann ich nur hoffen dass bei Nobody nichts nachkommt ... und sehe gerade, auch da kommt wohl noch was :/ > >gruß
mailbenachrichtigung?