Antwort auf den Beitrag "Re:Ist online (2 Folgen)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>Gab es nicht noch einen anderen Thread wo ein Trailer gepostet wurde? >>>>>>>> >>>>>>>> >>>>>>>>---------------------- >>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>>>>> >>>>>>>Ja, aber du hast sogar noch einen älteren gefunden. >>>>>>> >>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5296838] >>>>>>> >>>>>>>[*Faul Gag bitte hier eintragen.] >>>>>> >>>>>>Hab's dann gesehen. Wegen dem ō findet man den nicht über die Suche. >>>>>>---------------------- >>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>>> >>>>>Also eigentlich funktioniert das... >>>>> >>>>> >>>>> >>>> >>>>Ich nutze die Robo App, da ist er nicht aufgetaucht. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Die nehm ich auch, aber zur Sicherheit nutze ich für Suchanfragen immer noch kurz den mobilen Browser, den brauch ich zum Thread verlinken ja eh. >> >>Warum brauchst du den Browser zum Thread verlinken? > >Na wie soll ich sonst Maniac Postings & Threads in der Robo-App verlinken? > >>Sorry, aber ich gehe jetzt nicht extra noch in den Browser zum suchen wegen etwaiger Sonderzeichen :D > >Musst da ja auch nicht. :-)
mailbenachrichtigung?