Antwort auf den Beitrag "Re:Zieht sich imo durch das gesamte Genre" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wo er sich in Teil 1 melodramatisch in die Faust beisst (nachdem seine Freundin belästigt/überfallen wurde oder so)...ganz schlimm!! >>> >>>Gefühlt verhält sich niemand normal in solchen Filmen. Alle sind arschcool, so als ob sie gerne voll Gängstaaaa wären. :) Wirkt oft wie eine Karikatur. >>> >>>Ehrlich jetzt, ich glaube auch in der Mafia sind die Menschen größtenteils normal. Redet und verhält sich jemand wirklich so? >> >>Also die Kritik finde ich viel zu pauschal und überzogen. > >Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber es ist kein Zufall, dass durch den Paten viele Menschen die Mafia plötzlich "cool" fanden und so sein wollten wie die Hauptdarsteller. > >>Gerade Pacino liefert hier eine Meisterleistung ab, die in der Filmgeschichte ihresgleichen sucht. > >Joah, keine Ahnung. Wenn man denkt, dass Mafiosi so sind, dann ja. Das glaube ich aber nicht. > >Das ist aber normal in Filmen. Vieles ist im Grunde unrealistisch wird aber so akzeptiert. Oder meinst du, dass Menschen so sterben im Krieg: > >[https://youtu.be/QEv3zzKyiFQ?t=153]
mailbenachrichtigung?