Antwort auf den Beitrag "Re:Ganz großes Kino" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Erstaunlicherweise keine Minute zu lang, auch nicht zu kurz. Eine große Geschichte wird einnehmend erzählt, filmisch ganz oben dabei, mit fettem Budget und großer Riege an Starts. >> >>Wirklich großes Kino im wahrsten Sinne, das einen so viel befriedigter zurücklässt als all das aufreizende Blockbuster-Kino der letzten Jahre. Einfach nur eine wahre Geschichte, tolle Schauspieler, grandioses Regie-Handwerk - mehr brauchts nicht. > >Das Potential hat er ja. >Aber was mich schon damals gestört hat war dass sie bei der Lauflänge nicht näher auf die "wichtigere" Geschichte rund um die Osage Indinaner eingegangen sind. >Das hätte nicht so viel gebraucht, ich fand den skandalösen Hintergrund halt wichtiger als die Bildung des FBI. >Und nach etwas drüber nachdenken fand ich die Leistung von Lily Gladstone zwar respektabel, aber nicht so gut wie ich anfangs dachte. >Man sieht halt nicht viele unterschiedliche Ausdrücke, das war mir dann doch ein wenig zu limitiert. >Aber meckern auf hohem Niveau.
mailbenachrichtigung?