Antwort auf den Beitrag "Re:Was für ein asoziales Machwerk! (spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die ganze Atmosphäre macht einen fertiger als jeder Jumpscare-Grusel, das letzte Viertel setzt dem die Krone auf. >> >>Meine Frau sagte danach „ganz ehrlich, ich muss auch nicht jeden Film gucken der vielleicht irgendwie sehr gut ist“, und joa, so fühle ich mich auch ein wenig. >> >>Man kann den empfehlen, aber man sollte wirklich wissen worauf man sich einlässt. >> >>Magengrube - der Film. > >geht so ;) >Kommt auch immer auf den eigenen Typ an. >Diese kleinen unangenehmen Szenen fand ich schon pfiffig gemacht, ob Dusche, Kind im fremden Bett usw. >Aber bei solchen Dingen wie der Typ im Hintergrund mit seinem rumgeblitze, da hätte der schon eine Ansage von mir bekommen, daher hat das nicht gezündet. >Und dass man sich nach dem heimlichen abhauen als der Schuldige fühlt fand ich ganz gut gemacht. > >Aber sonst? >Gerade als Vater wäre die erste Reaktion im Pool NICHT wegrennen gewesen! >Die Fahrt auf den Feldweg fand ich auch etwas seltsam. Wenn ich Angst hätte würde ich doch nicht in NOCH unsichere und unbekannte Gebiete fahren. >Dazu dass man seine Familie da komplett alleine auf dem Feld lässt gerade WENN man eine Minute vorher das Gefühl hatte verfolgt zu werden. > >Und die Szene im Auto. >Hat mir aus Elternsicht nicht so gefallen. >Dass man einen Schock hat mag sein, aber in der Regel hält einen das Adrenalin oben, ist bei Boxern mit gebrochener Nase ja auch so ;) >Und die Mutter. trommelt auf den Vordersitz herum anstatt auf die Frau neben ihr. >Da hätte ich mehr Tumult erwartet, das war irgendwie zu wenig. >Und um das gemaule komplett zu machen: >Man hat ja keine Waffen gesehen, warum reicht es wenn die sagen zieh dich aus? >die letzte Würde die man noch hat, mit dem Wissen dass die Tochter noch lebt, sich dann so lethargisch zu ergeben und demütigen zu lassen? >das wär nachvollziehbarer wenn sie mit angesehen hätten dass die Tochter gestorben wäre. >Ein wenig so als wäre das eigene Kind entführt worden und man rennt nicht hinterher weil der Schuh drückt ;) > >klingt etwas harsch, aber damit hat der Film mir ein wenig vom Punch genommen. >Er war gut, aber er wird bei mir nicht so nachwirken wie bei Heuls...ich meine thestraightedge :)
mailbenachrichtigung?