Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade gesehen, für mich nur Mittelmaß" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nun habe ich mich auch endlich mal an den fünften Indy herangetraut und muss leider sagen, dass ich ihn leider nur mittelmäßig fand. > >Sicherlich nicht so grottenschlecht wie er von vielen gemacht wird, aber leider eben auch nicht wirklich gut; belanglos beschreibt es aus meiner Sicht ganz treffend. > >Was mich neben der zähen Handlung und der nervigen Hauptdarstellerin am meisten gestört hat: >die Effekte. ich kann diese CGI Scheiße langsam echt nicht mehr sehen. Jeder Film fühlt sich komplett unecht an und hat auch keinerlei Anspruch mehr auf irgendeine Glaubwürdigkeit. > >An realen Orten drehen? Fehlanzeige. Zumindest halbwegs glaubwürdige, nachvollziehbare Action? fehlanzeige. Praktische Effekte? Fehlanzeige. >Stattdessen fühlt man sich wie der Zuschauer in einem Uncharted Spiel. > >Ein weiterer Klassiker, den das ach-so-tolle Neuzeit-Hollywood versenkt hat. Aber hey, die finden noch genug Vorlagen, die noch fortgesetzt oder aufgelegt werden können. Was kommt als nächstes? Zurück in die Zukunft? > >5/ 10 >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?