Antwort auf den Beitrag "Re:ist es in Summe nur Durchschnitt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die bisherigen Folgen sind für mich doch recht enttäuschend. Das könnte auf Prime laufen und wäre qualitativ "typisches Mittelmaß" für Amazon - von Apple habe ich mir jedoch deutlich mehr erwartet. Mir fällt gerade keine Serie auf ATV+ ein (die ich gesehen habe), die insgesamt so schludrig und inkonsequent produziert wurde. Obwohl, Infiltration (?) habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen... > >Das fängt bei der Story und den Dialogen an, die mal unlogisch, mal doof sind - also das genaue Gegenteil von For all Mankind, Foundation, Slow Horses & Co. Die Handlungen der Protagonisten sind nicht nachvollziehbar und sprunghaft. Und das liegt nicht am "unrealistischen" Monster-Thema. > >Dann die Schauwerte bzw Production Value: Auch hier schwankt es zwischen richtig gut/teuer (die meisten Monster) und entsetzlich billig (manche Explosionen, der Fall in den Lava-Schlund in der letzten Folge, glaube ich). > >Ich erkenne keinen roten Faden. Mag sein, dass am Ende noch ein paar nette Story-Kniffe warten, aber der Weg dorthin ist in Summe irgendwie Apple-unwürdig.
mailbenachrichtigung?