Antwort auf den Beitrag "Re:Nicht für jeden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe den Oppenheimer zu Dritt mit meiner Frau und meinen Sohn (14) geschaut. > >Mein Sohn hat tapfer durchgehalten und fand die Szenen rund um Planung, Bau und Test der Bombe mit Sicherheit interessant, beim Rest hat er vermutlich gedanklich abgeschaltet. > >Meine Frau fand die Masse an Dialogen und dem ständigen Wechsel zwischen den Zeitebenen in den drei Stunden sehr anstrengend - ansonsten war sie aber schon hin und weg darüber, wie gut die ganzen Hollywood-Stars ihre Charaktere rübergebracht haben. Gerade Robert Downey Jr, den wir in den letzten Jahren nur von seichter (Avengers)-Action kannten, zeigt hier wieder, was er drauf hat. > >Ich selbst fand den Film insgesamt toll und auch das politische Drumherum sehr interessant, kann aber absolut verstehen, wenn einem das zu viel wird. Insbesondere die zweite Hälfte des Films, die sich dann komplett auf die Demontage Oppenheimers fokusiert, liebt man oder hasst sie - gibt glaube ich nichts dazwischen. > >Ich gebe eine 8/10 - würde ihn aber (zmdst in den nächsten Jahren) kein zweites Mal schauen. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?