Antwort auf den Beitrag "Re:Der Director's Cut wird anders und viel besser!!11" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Raff ich nicht warum man so was macht, vor dem offiziellen Release schon über einen geplanten DC in 2024 zu schwadronieren... Wenn man der Meinung ist, der Film funktioniert nur mit R-rating, dann ist Herr Snyder das Projekt falsch angegangen, denke ich. >>> >>>It’s not an ‘extended cut’ of this movie. It’s almost like a different movie. It’s almost a different universe that [the R-rated cut] lives in than this movie. >> >>Ich vermute mal, dass bei Netflix zu den Feiertagen ein "familienfreundlicher" und "kurzer" Film im Star Wars-Stil rauskommen sollte – was "Rebel Moon" bis auf die Star Wars-Inspiration eigentlich nie sein sollte. Wie Snyder selbst sagt, soll sich sein Werk stark durch seine härteren Sequenzen vom Vorbild abheben. Diese Aussage führt die nun zuerst kommende Version irgendwie ad absurdum. >> >>Damit wäre "Rebel Moon" nach "Napoleon" schon der zweite Film in diesem Jahr, der in der ersten Fassung wahrscheinlich kaputt geschnitten worden ist, um den (vermeintlichen) Ansprüchen des Massenmarkts entgegenzukommen. > >Was ich nicht verstehe ist: Wenn diese Version scheiße ist, wer hat dann noch Interesse an dem Franchise? Das muss doch jemand von den executives verstehen können?! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?