Antwort auf den Beitrag "Re:Optisch beeindruckend aber ... - Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>mit der Logik hatte ich hier und da so meine Probleme. > >Ich hätte zumindest erwartet das irgendwo erklärt wird wieso die Roboter "sterben" können. ch meine wärs nicht schlau wenn deren Gehirn digital funktioniert man das Gedächtniss ab und zu mal backuped? > >Mein größtes Problem ist aber, als sie später Alphie haben können sie ihn nicht zerstören? Warum? Klar, er kann jede Art von Technik manipulieren. Aber man wird doch wohl irgendwo eine alte Dampfpresse auftreiben können :) > >Das Roboterdesign machte gefühlt kaum Sinn. Warum sollten die ein Loch im Kopf haben wo sich mechanische Räder drehen während das Gesicht menschlich wirkt > >Klar, sollte cool aussehen und sofort klar machen ist ein Roboter. Man würde menschenähnliche Roboter wenn schon so gut wie komplett menschlich machen. > >Irgendwie war leider alles etwas vorhersehbar. Man wußte nach kurzer Zeit es muß darum gehen die Roboter zu retten. > >Wirkte aber auch übertrieben die gleich alle auszurotten weil einer eine Atombombe gezündet hat. Da wäre die spannende Frage wie das genau ablief? Hat man der KI die komplette Kontrolle über eine Atombombe gegeben? Warum? Da hätte man mehr erklären können. > >Später sagt eine andere KI das es ein Programmierfehler war. Aber eigentlich wäre das ja kein Grund dagegen. Wenn es solche Programmierfehler geben kann die dafür sorgen das eine KI eine Atombombe bauen kann und zu zünden wärs doch eigentlich auch gar nicht so dumm die zu vernichten weil solche Fehler vielleicht wieder passieren? > >Würde ihm alles in allem eine 6.5/10 geben. Kann man sich schon ansehen, primär wegen der Optik die beeindruckend ist.
mailbenachrichtigung?