Antwort auf den Beitrag "Re:Starke Folge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auch wenn es ein super arschiger Moove war schon letzte Folge den Cliffhanger zu bringen, die Auflösung dann aber erst am Ende der heutigen. > >>Konnte gestern Nacht noch schauen, weil ich gerade krankgeschrieben bin :) >>Anyway. [h:Fritz und Mattin sind raus, weil sie kein trinkbares Wasser auftreiben konnten. WTF, ich konnte es kaum glauben. Ob das jetzt der alleinige Grund war oder ob da noch Mattins Zustand generell mit reingespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall schade, weil von den beiden sicher noch guter Content gekommen wäre...] > >Gute Besserung. > >Ich nehme [h:es ihnen schon ab, dass sie alles versucht und durchgespielt haben und es wirklich am fehlenden Trinkwasser gelegen hat. Der Punkt ist, so schlimm es jetzt für die beiden ist, es ist sogar noch positiv für den Kopf. Denn stelle man sich mal vor, was passiert wäre, wenn sie noch weiter dabei geblieben wären und Mattin irgendwann aufgeben muss, wegen seinem Rücken. Der wäre doch psychisch total am Ende, weil sie sich dann nicht gegenseitig aufbauen können. Fritz würde sich innerlich noch mehr ärgern, es aber nicht zeigen wollen. Mattin würde das spüren und sich krasse Vorwürfe machen, neben der Erkenntnis, dass sein Körper zerfällt. Das wäre so bitter. ]
mailbenachrichtigung?