Antwort auf den Beitrag "Re:Ja" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>BTW hast du mal getestet, dass du dir die Folgen zu später Stunde anschaust? Das mache ich so oder so. Ich komme vor Mitternacht quasi gar nicht dazu mir die Folgen anzuschauen. Und das ist ja auch FreeTV so, dass die Werbung nicht mehr so zahlreich ist. > >So weit reicht mein akademisches Interesse nicht den Werbealgorithmus von Freevee reverse zu engineeren. > >Aber um mal paar Zahlen zu liefern gerade nochmal geschaut wo wir abgebrochen haben. > >Der Zähler steht bei Minute 36. Dort startete Werbeblock Nummer 3. Die Sponsor-Vorstellung dabei nicht mitgezählt, das ist für mich ein Teil der Sendung und kein klassischer Werbeblock den Freevee ausstrahlt, zählt man den mit wären bis Minute 36 gar vier Werbeblöcke drin gewesen. > >Blenden wir das mal aus, heißt das, im Schnitt alle 12 Minuten Werbung bei mir. >Freevee blendet dabei vorab die Sekunden ein die ein Werbeblock dauert. Die ersten zwei Blöcke hatten 180 Sekunden, Block drei war schon mit 200 (vielleicht auch 220, auf jeden Fall stand eine 2 vorne) Sekunden, da war dann Ragequit. > >Grob also 25% Werbezeit auf die reine Sendezeit. Eher etwas mehr. >Können sie behalten :P
mailbenachrichtigung?