Antwort auf den Beitrag "Re:Naja... (inkl Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Viele unnötige Laberlängen, die man imho so nicht von der Mission Impossible-Reihe kennt. Eines der Kinder ist tatsächlich dann auch nach den ersten 45 Minuten eingeschlafen, was ich nachfühlen konnte. > >Es gab in den knapp drei Stunden eigentlich auch nur 2-3 wirklich große Actionszenen, die einem aber aus anderen nicht allzu alten Filmen sehr bekannt vorkamen (Indiana Jones 5, Uncharted, Fast & The Furious). Den Kampf Ilsa vs Gabriel mit Schwert/Messer fand ich auch total albern. In einem Mission Impossible erwarte ich einfach kein John Wick-Style. > >Das KI-weiss-und-übernimmt-alles-Thema passt imho auch einfach nicht so gut zur Reihe, da Mission Impossible keinen Science Fiction-Hintergrund hat und auf der Ebene mit einer abstrakten Allmacht nicht wirklich gut funktioniert. Kann ja sein, dass diese Gefahr realistisch betrachtet irgendwie besteht, aber Art und Weise von z.B. der Visualisierung war mir einfach zu futuristisch. Da liegt schon ein Unterschied zu z.B. den coolen unrealistischen Gadgets die man in vergangenen Teilen genutzt hat - wie etwa diese Video-Wand im Kreml seinerzeit. > >Insgesamt habe ich wenig Lust auf den zweiten Teil und der Rewatch-Wille von Teil 1 liegt praktisch bei Null. > >Generöse 5/10 wegen der grundsätzlichen Produktionvalue, auch wenn hier die CGI deutlich mehr in's Auge stößt als in vergangenen Teilen. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?